top of page
Suche
  • AutorenbildAnja Senti

Anja's News - Meine Vorstellungen zum Blog

Liebe Fans, Freunde & Bekannte, Unterstützer und Wundernasen


Ich stelle mir diesen Blog so vor, dass ich jeweils nach Trainingswochen oder Wettkämpfen, hier ein paar "Blicke hinter die Kulissen" weitergebe.. Gerne würde ich dir einen Eindruck über meinen Alltag als Halbprofi-Athletin und als Teilzeit-Architektin vermitteln. Private Storys dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Auf dem Foto nebenan siehst du mich an meinem Lieblings Ort: nämlich in Argelès-sur-mer. Seit über 26 Jahren bin ich praktisch jährlich dort im Urlaub. Im 2021 kauften meine Eltern eine kleine Ferienwohnung (diese kannst du auch mieten, falls du einmal weltmeisterliche Ferien verbringen möchtest). Das Appartement habe ich für sie komplett saniert. Aber darüber kann ich sicher ein anderes Mal noch genaueres erzählen.


Ich kann dir keine Regelmässigkeit der Beiträge versprechen, weil in meinem Leben mehr abgeht als in deiner Lieblings Netflixserie. Weshalb ich mich wirklich darüber wundere, wieso eine TV-Anfrage bis dahin auf sich warten lies. Davon lasse ich mich aber erstmal nicht unterkriegen. Vielleicht wir ja dieser Blog verfilmt. ;-)


Es würde mir meine Arbeit erleichtern, wenn du mir jeweils nach einem Blogeintrag ein Feedback gibst. Vielleicht hast du ja auch Wünsche über was ich schreiben soll, dann teile es mir mit und ich werde mich damit auseinander setzen.


Na dann, auf viele tolle Einträge.

Bis bald.


XOXO Anja (das wollte ich schon immer schreiben)

329 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Glamourös Feiern

Comments


bottom of page